Freundin überraschen Über uns

Wir sind Martin und Esther und das Team hinter Freundin überraschen.

Seit fast 10 Jahren sind wir ein glückliches Pärchen. Und genauso lange teilen wir unsere Leidenschaft für die kleinen und großen Überraschungen.

Wie jedes Paar haben auch wir unsere Höhen und Tiefen hinter uns. Aber die kleinen Dinge im Leben zaubern uns immer noch ein Lächeln aufs Gesicht, selbst, wenn es nur der Strauß Blumen oder das Überraschungs Dinner ist.

Was wir lieben ist einfach das Ungewisse. Das Gefühl nach Hause zu kommen und in etwas Unerwartetes zu geraten. Das macht es einfach immer spannend. Und das heißt nicht, dass wir uns jede Woche Überraschungen ausdenken. Aber einmal im Monat kommt es schon vor.

Wir schrecken dabei auch vor großen Überraschungen nicht zurück. Zum Beispiel ein Kurztrip für ein paar Tage in die fremde Stadt die wir schon immer besuchen wollten.

Wir hoffen ihr teilt unsere Leidenschaft für tolle Überrraschungen.

Wir freuen uns immer über Fragen, Feedback und Inspiration!

Schreibt uns gern einfach eine Mail: Kontakt.

Euer Team

Esther & Martin

Freundin ueberraschen über uns