Freundin überraschen besonders

Keine Lust auf die Standard Überraschungen? Dann lies unsere Ideen wie du deine Freundin besonders originell und ausgefallen überraschen kannst. Wir haben uns ein paar kleine und große kreative Sachen einfallen lassen.

Freundin überraschen besonders

Die Freundin besonders überraschen

Wenn du deine Freundin besonders ausgefallen überraschen willst, dann solltest du vor allem sie und ihre Vorlieben gut kennen! Pralinen und Blumen kann jeder. Wir haben ein paar kreative Ideen vorbereitet. Allerdings sollten diese immer mit einer individuellen Note versehen sein. Was wir damit meinen erfährst du unten in den detaillierten Beschreibungen der originellen Vorschläge.

Freundin überraschen besonders – die Liste

Nachfolgend unsere Ideen. Lies unbedingt auch die Langbeschreibungen weiter unten. Darin erläutern wir ausführlich die kreativen Ideen mit Praxisbeispielen und du findest bestimmt noch weitere Inspiration.

Ausgehen mal anders

Die Freundin einfach abends in ein Restaurant zu führen kann jeder! Mach doch eine ganz besondere Überraschung daraus.

Wie wäre es damit: Wenn deine Freundin nach Hause kommt wartet auf sie ein Paket. In dem Paket ist ein wunderschönes Kleid und eine tolle Halskette. Zudem ein kleiner Zettel mit der Nachricht, ich komme dich um 19 Uhr abholen, sei bereit.

Leihe dir doch noch einen tollen Wagen von Eltern oder Freunden.

Dann holst du sie ab und führst sie richtig aus. Entweder in ein wirklich gutes Restaurant oder zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung. Ins Theater oder zur Oper. Oder zu einer Ausstellung, Gala oder Eröffnung.

Sicherlich nicht günstig, aber so wird das einfache ausgehen einmal zur ganz besonderen Überraschung.

Dildo von eigenem Penis

Ihr wolltet ausgefallene Überraschungen für die Freundin und ihr bekommt sie auch. Fährt deine Freundin weg oder seht ihr euch etwas länger nicht ist der selbstgemachte Dildo vom eigenen Penis eine großartige Überraschung. Ihr könnt ihn natürlich auch schön verpacken und als Geschenk mitgeben. Sie sollte nur aufpassen wo sie ihn dann öffnet 😉

Sets für den Abdruck des eigenen Penis mit allem was dazugehört findet ihr einige, ich habe gute Erfahrung mit dem hier gemacht: Penis Abdruck Set. Ihr müsst nur sehr schnell sein, die Masse wird sehr schnell hart und mein erster Versuch hat deswegen nicht geklappt. Masse schnell rühren und dann ganz schnell rein, haltet euch unbedingt an die vorgegebene Zeit!

erotische Geschichte

Wie wäre es mit einer ausgefallenen erotischen Geschichte für die Liebste! Diese kannst du natürlich versenden, wenn ihr weit voneinander entfernt seid. Aber auch für zu Hause ist sie eine ganz ausgefallene Überraschung.

Frag sie doch mal nach ihren erotischen Fantasien. Im Anschluss schreibst du mit ihrer Fantasie und euch beiden in den Hauptrollen eine kleine erotische Geschichte daraus. Ob du dir ein Mikrofon besorgst oder es mit dem Smartphone einsprichst ist fast egal. Schneide das ganze schön zusammen, genug Programme oder Apps gibt es dafür. Nachdem du das Ganze fertig geschnitten hast solltest du es entweder als Datei auf ihr Smartphone schicken oder noch besser auf einen MP3 Player oder ähnliches einfach auf den Küchentisch legen. Sie sollte idealerweise beim Zeitpunkt des Versendens alleine zu Hause sein.

Tipp: Nimm euch beide doch beim Sex auf. Also den Ton 😉 Und schneide dann davon etwas wie euer Stöhnen oder Worte und Sätze mit in die Geschichte. So bekommt diese noch eine besonders kreative und individuelle Note!

Die Geschichte sollte natürlich nicht nur aus fünf Sätzen bestehen. Nimm dir Zeit. Eine kleine Einleitung sollte es geben bei der klar wird, was sie gleich erwartet.

Einleitungsbeispiel:

„Willkommen zum ersten Teil unserer Reihe: Esthers frivole Fantasien. Sie hören nun einen Ausschnitt aus dem Kapitel „Das Rollenspiel.“ In den Hauptrollen haben wir Martin den harten Polizisten und Esther die angehaltene Verkehrssünderin. Der Schauplatz ist ein verlassener Parkplatz in Oberhausen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen sich. Wir wünschen Ihnen lustvolle 10 Minuten.“

So in etwa könnte eine Einleitung lauten. Im Anschluss folgt eure Geschichte. Die aufgenommenen Teile des echten Sex kamen besonders gut an!

Und falls ihr das gefallen hat, kannst du daraus wirklich eine Reihe machen und ein paar Monate später den zweiten Teil der Reihe aufnehmen. Wenn sie dann den Player auf dem Küchentisch sieht weiß sie schon, was sie erwartet. Vermutlich ist sie dann so heiß darauf, dass sie sofort damit ins Schlafzimmer geht.

Fremde Geschichten

Wenn euch nichts eigenes einfällt könnt ihr natürlich auch entsprechende Geschichten kaufen. Hier unsere Empfehlungen:

Das Delta der Venus* von Anaïs Nin. 15 erotische Kurzgeschichten. So könnt ihr bspw. eine pro Abend machen. Ist allerdings etwas in die Jahre gekommen 😉

Salz auf unserer Haut* von Benoîte Groult. Ein Roman. Gefühvoll und intensiv. Eher eine leichte Lektüre für den Alltag, aber ich garantiere, es wird ihr gefallen.

Gierig & unersättlich* von Amy Walker. Nette Kurzgeschichten mit wenig Tiefgang dafür geht es etwas härter zur Sache.

Perlentaucherin – Follow your Passion* von Tabea S. Mainberg. Ein erotischer Liebesroman.

Manche mögen‘s härter. Erotische BDSM Kurzgeschichten* von Cortney Manocchia. Der Titel sagt denke ich alles.

Liebesbriefe großer Männer* von Sabine Andres und Katharina Maier. Wie der Titel schon sagt gibt es einige tolle Liebesbriefe. Eine hocherotische Stimmung baut ihr hiermit allerdings weniger auf. Eher eine romantische 😉

Fühlen, schmecken, hören, riechen – das Sinnesabenteuer

Na was soll das denn jetzt sein? 🙂

Na du wirst deine Freundin mit einem großartigen Sinneserlebnis überraschen.

Dazu solltest du ihr die Augen verbinden und ihr sagen sie soll sich einfach ganz auf ihre Sinne konzentrieren.

Fühlen:

Sie kann sich dazu bspw. auf das Bett legen und du berührst sie einmal mit anderen Gegenständen als deinen Händen. Bspw. einer Feder und du suchst ihre kitzeligste Stelle. Ein Schneebesen. Blütenblätter. Einer Gabel. Der Ananas. Was du grade findest oder dir einfällt. Sie kann dabei gern versuchen zu raten worum es sich handelt. Wenn du möchtest kannst du so auch gleichzeitig eine romantische Stimmung aufbauen.

Schmecken:

Vom Prinzip her das gleiche. Setz sie dazu besser an einen Tisch und verbinde ihr die Augen. Dann füttere sie. Früchte wie Erdbeeren kommen immer gut. Ausgefallene Gewürze die sie erraten soll. Eine Zitrone. Honig. Gerne ausgefallene oder geschmacksintensive Sachen. Mal schauen, was sie alles erraten kann.

Hören:

Dabei kannst du z.B. ein Glöckchen am Ohr klingen lassen. Tiergeräusche per Smartphone abspielen. Eine Muschel an ihr Ohr halten. Einen Rasierer anschalten. Oder Stimmen bekannter Schauspieler abspielen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Riechen:

Das Prinzip brauche ich ja nicht mehr zu erklären 😉

Lass sie an Blumen riechen. Vanille. Nutella. Einem Parfüm.

 

Dieses Erlebnis der Sinne wird für sie eine vollkommen neue Erfahrung sein. Sie nimmt dank der verbundenen Augen alles viel intensiver wahr. Mach dir vorher Gedanken, welche Sinne du nehmen möchtest. Ggf. kannst du daraus auch eine Serie machen und sie einmal im Monat mit einem Sinn überraschen. Nimm dir vor allem auch Zeit für das Erlebnis. Du solltest nicht einfach die Gegenstände abarbeiten. Mach es langsam. Bau eine Spannung auf. Rede mit ihr! Denn auch deine Stimme wird sie viel intensiver wahrnehmen. Und wenn du ihr am Ende die Augenbinde abnimmst wird sie ein ganz abgefahrenes Gefühl mitnehmen. Ein gutes!

Für diese Überraschung ist einiges an Vertrauen notwendig. Also sei dir sicher, dass ihr so weit seid, dass sie dir vollkommen vertraut. Nur so kann sie sich voll auf ihre Sinne konzentrieren. Am Ende wird sie dir für diese Erfahrung danken und es wird euch beide noch näher zusammenbringen.

Kostümtag

Nur was für die ganz verrückten!

Wie wäre es wenn du zwei ausgefallene Kostüme kaufst oder leihst und ihr euch damit einen Spaß macht? Da muss sie schon genauso verrückt sein wie du, aber dann wird es umso lustiger. Ihr könntet euch als Tiere verkleiden und in den Zoo gehen. Oder als Superhelden und in den Freizeitpark. Oder einfach beide mit einem Morphsuit durch die Stadt laufen und ein Bier trinken. Niemand erkennt euch und ihr werdet die volle Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Garantiert eine ausgefallene und kreative Idee, um deine Freundin zu überraschen. Und witzig dazu!

Wir empfehlen einfache Morphsuits. Die bedecken nämlich auch das Gesicht und trotzdem könnt ihr leicht atmen und trinken!

Kutschfahrt

Ganz schön kitschig! Na ist es auch. Aber irgendwie sind alle Frauen doch auch kleine Prinzessinnen. Ob das für deine Freundin geeignet ist, weißt du bestimmt am besten selbst. Falls ja wird es eine gelungene Überraschung. Das ist etwas womit sie sicherlich nicht gerechnet hat. Welche Frau kann schon von sich behaupten mit ihrem Prinzen eine Kutschfahrt gemacht zu haben? Deine hoffentlich zukünftig! Frauen finden Kutschfahrten einfach sehr romantisch. Dabei könnt ihr auch einen neuen Ort oder eine neue Stadt entdecken. Und wenn du mit der Kutsche vor der Tür stehst wird deine Freundin wohl ganz besonders überrascht sein.

Lieblingsshow besuchen

Hat deine Freundin eine Lieblings TV-Show? Eine bei der sie immer zu Hause sein muss oder dir sogar Bescheid gibt, dass du bloß nicht vergisst die Aufnahme zu starten? Na dann besorg doch einfach zwei Karten für die nächste Show und geh zum Live-Besuch hin!

Sie braucht dafür nicht mal besonders vorbereitet oder gekleidet sein. Also sag ihr du hast eine Überraschung für sie, aber verrate noch nicht was es ist. Erst vor Ort wird sie dann merken, um was es sich handelt und ganz sicher überrascht sein! Die meisten Karten für solche Show sind auch gar nicht so teuer. Allerdings sind die Studios häufig weit weg. Aber vlt. gibt es ja eine Sendung, welche ihr gefällt und auch in eurer Nähe läuft! Es muss dann auch nicht unbedingt ihre Lieblingsshow sein, aber zumindest eine Show, bei der du weißt, sie gefällt ihr.

Das Erlebnis schweißt ungemein zusammen. Wenn ihr es beide zum ersten Mal macht ist es etwas ganz besonderes. Aber auch wenn nicht, dann weiß sie du hast dir Gedanken gemacht und kennst sogar ihre Lieblingsshow. So wurde sie sicherlich schon lange nicht überrascht.

Die menschliche Überraschung

Hast du deine Freundin auch schon mal von ihrer besten alten Schulfreundin reden hören? Oder der verschollenen Tante aus Holland? Diese eine Person von der sie manchmal redet, aber die du noch nie getroffen hast?

Dann wird es Zeit diese Person ausfindig zu machen und diese einzuladen. Mit Hilfe von Social Media und Co. ist es gar nicht mehr so schwierig zu der Person Kontakt aufzunehmen. Dann solltest du einen Tag oder ein Wochenende wählen an dem deine Freundin Zeit hat. Und wenn dann auf einmal diese eine Freundin vor der Tür steht wird deine Freundin umkippen vor Staunen! Entweder macht ihr dann etwas zusammen oder du lässt die beiden sogar alleine oder bereitest noch ein Essen oder eine Aktivität für beide vor. Ihr könntet die gemeinsame alte Grundschule aufsuchen und die beiden können in Erinnerung schwelgen. Oder das Kiosk an dem die beiden sich gemischte Tüten geteilt haben. Vielleicht erzählt deine Freundin sogar von einer alten Erfahrung mit dieser Person und du kannst das wunderbar einbauen.

Privatvorstellung –  ich kenn da jemanden

Eine kleine Privatvorstellung ist immer etwas ganz besonderes. Man muss nur die richtigen Leute kennen. Aber jeder kennt doch irgendwen, der irgendwen kennt.

Kennst du jemand der im Kino arbeitet? Dann mach doch eine Privatvorstellung nach Kassenschluss, das ganze Kino für euch beide.

Oder jemand im Schwimmbad, dann geht hier eventuell das gemeinsame Baden nach Badschließung.

Kennst du jemand bei McDonalds dann bratet doch selbst nachts eure Burger.

Gibt es einen Zoowärter den du kennst, der eine nächtliche Privatführung gibt?

Oder jemand der in einem hohen Gebäude wohnt oder hohen Firmengebäude arbeitet? Eventuell kann er euch nachts aufs Dach lassen und ihr genießt die Aussicht bei einem Glas Sekt.

Arbeitet ein Bekannter bei H&M und du kannst evtl. ein Nachtshopping machen? Die Sachen kannst du ja ggf. sogar am nächsten Tag abholen und bezahlen.

Geht doch einfach mal eure Freundesliste durch oder auch Familie und Verwandte. Wer arbeitet wo und hat ggf. Zugang zu was. Dann gut planen und natürlich solltet ihr der Person auch immer etwas zurück geben.

Eure Freundin wird sich über so eine individuelle Überraschung ganz besonders freuen und das ganze so schnell nicht vergessen. So eine Überraschung hat ihr sicherlich noch niemand gemacht.

Ihr könnt ihr auch noch die Augen verbinden, bevor ihr losfahrt und die Überraschung so noch spannender und abenteuerlicher machen.

Selbstgemachtes

Das kann nun wirklich alles sein. Aber jede dieser selbstgemachten Kleinigkeiten wird eine ganz besondere Überraschung für deine Freundin sein. Welche Freundin kann beispielsweise behaupten selbstgestrickte Socken von ihrem Freund zu tragen? Und lachen wird sie dabei auch noch!

Ein selbstgestrickter Schal in ihrer gewünschten Form und Farbe kommt auch super an. Frag doch einmal mal deine Oma oder Mom, ob sie dir helfen kann. Ich habe meiner Freundin einmal eine Einkaufstasche selbst gemacht. Da bin ich im Ikea Museum drauf gekommen und als ich die Farben dort gesehen habe, dachte ich mir das wäre eine tolle Idee. Sie hat sich so sehr gefreut!

Ebenso kannst du Bilder/Collagen, Deko-Schalen, Schmuck, Behälter/Dosen, Armbänder selbst anfertigen.

Es gibt auch genug Anbieter bei welchen du Kleidung wie T-Shirts einfach individuell anfertigen kannst.

Du kannst auch vorhandene Sachen einfach sehr schön erweitern:

Wenn sie eine unifarbene Kaffeetasse hat aus der sie immer trinkt, schreib ihr doch etwas schönes darauf. Einfach wasserfeste Filzstifte kaufen, damit kannst du einfach auf die Tasse schreiben. Und wenn es nur ein kleines Herz mit euren Initialen ist. Oder ihr Kosename.

Das gleiche gilt z.B. auch für ein einfaches Schneidbrett aus der Küche, Untersetzer für Töpfe oder Gläser oder auch ihr Lesezeichen. Meine Freundin hat mir mal ein einfaches ziemlich schlechtes Smiley auf unseren Kork-Topfuntersetzer gemalt. Ich muss immer noch jedes Mal lachen, wenn ich den aus der Schublade hole. Ich hab auf ihr Lesezeichen ein Bild von uns geklebt, welches wir in einem Fotoautomaten geschossen haben und wo wir eine Grimasse schneiden.

Desto individueller die Nachricht, desto schöner wird das Ganze. Und wenn ihr es macht, wenn sie nicht zu Hause ist, wird auch der Überraschungseffekt da sein, wenn sie es das erste Mal sieht.

Nachricht am Spiegel

Auch kleine besondere Überraschungen dürfen nicht fehlen. Deine Freundin geht sicherlich morgens duschen und schaut danach in den Spiegel. Wie wäre es wenn du abends alles so vorbereitest, dass nicht alles am Spiegel beschlägt. Eine kleine versteckte Nachricht taucht erst auf, wenn der Rest des Spiegels beschlagen ist. Ob ein „Ich liebe dich.“ oder nur ein „Hab einen schönen Tag mein Engel.“ Hier könnt ihr auch selbst etwas individuelles überlegen.

Wie das funktioniert:

Ihr könnt einfach Rasierschaum nehmen und damit die Nachricht an den Spiegel schreiben. Den Schaum müsst ihr allerdings gut verwischen damit man ihn nicht sieht. Überall wo der Rasierschaum aufgetragen wurde, wird der Spiegel bei der nächsten Dusche nicht beschlagen!

Einfacher ist es daher andersum. Klebt eure Nachricht mit Tape auf dem Spiegel ab und reibt dann den Spiegel mit Rasierschaum ein und verreibt es. So ist der geschriebene Teil beschlagen und alles andere nicht.

Tag einer Blinden

Das klingt im ersten Moment etwas makaber, aber spätestens seit der „Bird Box Challenge“ ist diese Erweiterung der Sinne populär geworden.

Es sollte ein Tag sein, an dem ihr beide nicht viel vorhabt und die gesamte Zeit zusammen seid. Du fragst sie, ob sie einmal einen ganz ausgefallenen Tag verbringen möchte und ob sie dir zu 100% vertraut.

Wenn sie sich darauf einlässt und mitspielt, dann setzt du ihr eine Maske auf, so dass sie den gesamten Tag über nichts sehen kann. Die Maske darf sie erst abnehmen, wenn sie schlafen geht. Du solltest natürlich etwas vorbereitet sein.

Zunächst machst du Frühstück. Leichte Aufgaben lässt du sie versuchen. Gib ihr Besteck an die Hand oder füttere Sie. Danach kannst du mit ihr Musik hören. Oder du liest ihr aus einem Buch vor. Sie wird das viel intensiver wahrnehmen als sonst. Im Anschluss könnt ihr eine Runde spazieren gehen. Nimm sie an die Hand und rede mit ihr. Frag sie zwischendurch wo sie glaubt, dass ihr seid. Danach könnt ihr gemeinsam ein Bad nehmen. Es folgt ein Abendessen. Und dann geht es ins Bett, denn auch der Sex wird für sie ein ganz anderes Erlebnis sein, wenn sie nichts sieht.

Mach dir vorher einen kleinen Tagesablauf und überlege, was du mit ihr machst. Bereite Essen vor und lege Musik und Bücher oder Hörbücher raus. Einkaufen gehen ist nämlich eher suboptimal. Du musst dich darauf einstellen, dass du den ganzen Tag für sie da sein musst und sie an die Hand nimmst. Aber genau das ist auch das Schöne daran! Ein gesamter Tag nur ihr zwei.

Wenn sie sich darauf einlässt wird sie dir dankbar sein, dass du ihr diese neue Erfahrung geschenkt und mit ihr geteilt hast.

Radio Nachricht

Ihr wisst, dass eure Freundin den ganzen Tag auf der Arbeit oder zu Hause einen bestimmten Radiosender hört? Na dann versucht doch mal ihr einen Gruß über das Radio samt ihrem Lieblingssong zu wünschen. Viele Radiosender nehmen solche Sachen gern und regelmäßig mit auf. Oder es gibt gezielte Aktionen für so etwas. Wenn ihr euch etwas anstrengt und Mühe gebt, dann spielen sie sicherlich eure Nachricht. Eure Freundin hört dann auch hoffentlich zu und freut sich über diese gelungene Überraschung.

Tattoo

Ein Tattoo für die Freundin? Ganz schön verrückt! Ich möchte hier niemanden verleiten sich für seine Freundin die er 6 Monate kennt ein großes Namenstattoo stechen zu lassen. Aber ihr wolltet besondere Ideen hören und das ist sicherlich eine. Deine Freundin wird extrem überrascht sein, wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, was du mit ihr verbindest. Schließlich ist es für immer auf deinem Körper verewigt. Überlege dir ganz genau was du tust! Aber wenn du dir sicher bist oder sowieso ein Tattoo wolltest und ein individuelles Element für deine Freundin mit aufnehmen kannst, dann überrasche sie damit. Nach einem kleinen anfänglichen Schock wird sie sich noch näher zu dir verbunden fühlen.

Freundin besonders ausgefallen überraschen – Fazit

Das waren unsere kreativen Ideen, um die Freundin zu überraschen. Ich hoffe du konntest ein paar Sachen mitnehmen und hast ein wenig Inspiration für die nächste ganz ausgefallene Überraschung für deine Freundin.

Hast du eine schöne Idee, welche wir hier teilen sollen oder möchtest einfach nur Feedback zu einer eigenen Idee haben, dann schreib uns doch per Kontakt. Wir freuen uns über alle Anfragen und versuchen alle so schnell wie möglich zu beantworten!